Durch Routine zum Sieg mit dem presigno Bingo Home-Office-Edition

Die Bundesregierung empfiehlt es, der gesunde Menschenverstand diktiert es, und die natürliche menschliche Trägheit begrüßt es. Noch immer befinden sich viele Menschen im Home Office und trainieren damit (mehr oder weniger) wahlweise ihre Ausgeglichenheit, ihr Sitzfleisch oder ihre Nerven. Damit es dabei trotz aller Routine und der immer gleichen Kulissen nicht langweilig wird, haben wir uns etwas ausgedacht: die presigno-Bingo Home-Office-Edition! Bringt garantiert Abwechslung in den Arbeitsalltag und zeigt schonungslos auf, wie einfältig unser Leben im Home Office eigentlich ist… Aber wenigstens mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Probiert’s mal aus! Die erste Person, die Fünf in einer Reihe voll hat, kriegt ein Keks-Emoji.

Sollen wir gemeinsam loslegen?

Vereinbart einen 30-minütigen Termin mit Isabell oder schreibt uns zu eurem Projekt.

Wollt ihr mehr zu unserer Haltung wissen?