Krisen-PR

zurück

Krisen-PR

„Gute Kommunikation in schlechten Zeiten“ lautet der Titel unserer neuen Broschüre zum Thema Krisen-PR. Krisen treffen auch und immer mehr die kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ein unvorhergesehener Unfall, der Verlust eines großen Kunden oder die Rückrufaktion eines fehlerhaften Produktes, all das sind Beispiele für Krisen, die zu Umsatzeinbußen, Imageverlust oder negativer Berichterstattung führen können. Und auch hier gilt: „Prävention ist alles“. Unternehmen, die sich vorher intensiv mit dem sensiblen Thema auseinandergesetzt und ein Kommunikationskonzept für den Fall der Fälle entwickelt haben, können den unliebsamen Folgen aktiv entgegentreten. Die beste Krisen-PR ist die Kommunikation im Vorfeld, quasi als Vorbereitung auf ein Worst-Case-Szenario. Mit unserer neuen Broschüre wollen wir kleine und mittelständische Unternehmen sensibilisieren, sich diesem wichtigen Thema der Pressearbeit anzunähern. In speziellen Workshops vermitteln wir die Grundlagen der Krisen-PR und zeigen Lösungswege für den professionellen Umgang mit der Presse auf.

Die Broschüre zum Download finden Sie hier.

Sie sind interessiert an einem Workshop zum Thema Krisen-PR? Dann wenden Sie sich am besten direkt an isabell.reinecke@presigno.de

Kontaktieren Sie uns
2018-04-10T13:04:49+00:00