Aktuelles

Home » News » Agentur » Krisenkommunikation für den Mittelstand

Krisenkommunikation für den Mittelstand

zurück

Krisenkommunikation für den Mittelstand

Krisen treffen auch und immer mehr die kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ein unvorhergesehener Unfall, der Verlust eines großen Kunden oder die Rückrufaktion eines fehlerhaften Produktes, all das sind Beispiele für Krisen, die zu Imageverlust, Umsatzeinbußen oder negativer Berichterstattung führen können. Und auch hier gilt: „Prävention ist alles“. Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passende Strategie zu entwickeln. In unseren Workshops schulen wir Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketingspezialisten und Kommunikationsfachleute, im Krisenfall glaubwürdig, ehrlich und authentisch zu agieren. Zusammen mit unserem Kooperationspartner Alexander Schmitt-Geiger, Inhaber der Agentur Communication Public-Affairs mit Sitz in München, haben wir uns zum Ziel gesetzt, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen für das wichtige Thema zu sensibilisieren und mit ihnen realitätsnahe Übungen durchzuführen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht per Mail oder Telefon.

Kontaktieren Sie uns
2018-04-10T13:05:06+00:00