Pressefach Rhodius 2018-04-10T13:03:57+00:00

Pressefach Rhodius Schleifwerkzeuge

DG70

RHODIUS gilt auch auf dem Gebiet der Diamanttrennscheiben als zuverlässiger Profi. Mit der Entwicklung der DG70 bietet der Burgbrohler Werkzeughersteller seinen Kunden in diesem Segment ein Produkt mit überzeugendem Preis-/Leistungsverhältnis. Es vereint Qualität mit einer hohen Wirtschaftlichkeit.

Donnerstag, 4. Oktober, 2018|

Alpha Fräser

Beim Fräsen stehen die Produkte von RHODIUS für größte Präzision. Die Hartmetall-Frässtifte des Burgbrohler Werkzeugherstellers überzeugen durch Qualität und wunschgenaue Ergebnisse. Mit Ausführungen in der Alpha Line präsentiert RHODIUS seinen Kunden jetzt beste Leistung zum besten Preis.

Donnerstag, 4. Oktober, 2018|

Ausbildungsberuf E-Commerce

Es ist kein Geheimnis, dass die Digitalisierung in fast sämtlichen Unternehmensbereichen mit hohem Tempo voranschreitet. Gewohnt zeitbewusst reagiert RHODIUS auf die aktuellen Entwicklungen und nimmt mit dem Angebot des Ausbildungsberufs Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce eine Vorreiterrolle für Unternehmen in Rheinland-Pfalz ein.

Mittwoch, 19. September, 2018|

XT10 Extended

Bereits die XT10 bewährte sich als zuverlässige Trennscheibe und erfüllte höchste Anwenderansprüche. Mithilfe eines neuen Fertigungsverfahrens ist es RHODIUS gelungen, ihre Leistungsdaten weiter zu verbessern. Scharf ab dem ersten Schnitt überzeugt die neue XT10 EXTENDED vor allem durch ihr Trennverhalten bei der Bearbeitung von Edelstahl in Verbindung mit leistungsstarken Winkelschleifern.

Freitag, 13. Juli, 2018|

German Design Award

Querdenken zahlt sich aus. Das beweisen derzeit RHODIUS und die Koblenzer Agentur Bejoynt. Die gemeinsam entwickelte Anzeigenkampagne für die Produkte des Burgbrohler Werkzeugherstellers geht unkonventionelle Wege. Aufgrund ihrer kreativen Herangehensweise ist sie nun Kandidat für den German Design Award.

Freitag, 13. Juli, 2018|

Neuer Produkt- und Preiskatalog

Die ganze Welt von RHODIUS ist in gedruckter und digitaler Form erhältlich. Mit seinem neuen Katalog richtet sich RHODIUS getreu dem Motto „Human to human“ am Kunden aus und setzt sein einheitliches Kommunikationskonzept fort. Das neue Design überzeugt durch seine klare und offene Struktur sowie durch frische Inhalte mit emotionaler Ansprache.

Mittwoch, 27. Juni, 2018|