Pressefach Zambelli 2018-04-10T13:03:54+00:00

Pressefach Zambelli

Zambelli Logo

Lister Markt Sylt

Das Seebad List auf Sylt ist die nördlichste Gemeinde Deutschlands. Der Ort entwickelt sich seit vielen Jahren städtebaulich positiv immer weiter. Mit dem Lister Markt entstand im Sommer 2017 eine moderne Flanier- und Shoppingmeile. Dazu wurde das bis dato brachliegende Marinegelände der ehemaligen Bundeswehr-Fahrbereitschaft zur attraktiven Mitte des Ortes ausgebaut. Der Standort profitiert insbesondere von der direkten Lage, deren Anfangspunkt der neue Lister Markt und deren Endpunkt der Hafen List bildet.

Donnerstag, 7. Februar, 2019|

Nachbericht BAU 2019

Dachentwässerung und Gebäudehülle praktisch erlebbar: Mit bewährtem Standkonzept präsentierte sich Zambelli dem internationalen Fachpublikum auf der diesjährigen BAU in München. Im Messegepäck hatte der führende Hersteller von Dachentwässerungs-, Metalldach- und Regalsystemen und Spezialist für industrielle Metallbearbeitung neben bewährten Produkten und Systemen auch seine brandneue Innovation: Metallfassaden, die jedem Gebäude einen individuellen Charakter verleihen.

Montag, 28. Januar, 2019|

Zambelli Fassadensysteme

Der heutige Technologievorsprung in der Fassadentechnik basiert auf der Idee, mit kreativen Designs in Form und Farbe, optimierten Fertigungsverfahren und guten Produkteigenschaften mehr Individualität und Gestaltungsfreiheit erreichen zu können. Der Entwickler und Hersteller moderner RIB-ROOF Gleitfalzmetalldachsysteme Zambelli besitzt über 60 Jahre Herstellungs- und Handwerkserfahrung für Systemelemente und Metallleichtbauweise. Durch die neue Produktlinie der Zambelli Fassadensysteme, mit der er anlässlich der Internationalen Baufachmesse BAU 2019 im Januar in München das Fachpublikum überraschte, legt der Hersteller aus Niederbayern den klaren Fokus auf noch mehr Kreativität und Individualität für die gesamte Gebäudehülle.

Dienstag, 22. Januar, 2019|

Einsteckhilfe für Dachrinne des Meister-Systems

Mit noch mehr Highlights in Bezug auf Technik und einfacher Montage setzt der Hersteller innovativer Dachentwässerungssysteme, Zambelli aus Grafenau/Niederbayern, seine Qualitätsoffensive fort. Technische Weiterentwicklungen hinsichtlich Verbindungen und Produktqualität stehen hierbei im Vordergrund. Es sind oft optisch versteckte Details, die die Produktpalette der Zambelli Dachentwässerungskomponenten noch besser und leistungsstärker machen. Zum Beispiel die neue praktische Einsteckhilfe für die Dachrinnen des Meister Systems.

Dienstag, 27. November, 2018|

Vorbericht BAU 2019

Wenn die Weltleitmesse für Architektur und Materialien vom 14.01. bis zum 19.01.2019 ihre Besucher begrüßt, ist Zambelli wieder mit dabei. Der führende Hersteller von Dachentwässerungs-, Metalldach- und Regalsystemen sowie Spezialist für industrielle Metallbearbeitung, stellt in der Halle B2 am Stand Nr. 321 aus und präsentiert dem Fachbesucher ein umfassendes Bild seines Leistungsportfolios aus den beiden Geschäftsbereichen der Gebäudehülle und der Dachentwässerungen.

Montag, 19. November, 2018|

Fortsetzung der Qualitätsoffensive

Mit noch mehr Highlights in Technik und Design setzt der Hersteller innovativer Dachentwässerungssysteme, Zambelli aus Grafenau/Niederbayern, seine Qualitätsoffensive in 2018 fort. Technische Raffinesse hinsichtlich Verbindung und Leistung steht dieses Jahr auf dem Programm. Hierzu zählen pfiffige Details, die die Meister-Produktpalette der Zambelli Dachentwässerungskomponenten noch besser und leistungsstärker machen. Zum Beispiel durch die saubere WIG-Schweißmethode.

Donnerstag, 13. September, 2018|