Nachhaltigkeits-
kommunikation

Wie Unternehmen der
Baubranche
Greenwashing vermeiden

Nachhaltigkeitskommunikation

Wie Unternehmen der Baubranche Greenwashing vermeiden

Um sich als Bauunternehmen nachhaltig aufzustellen, kommen zahlreiche Wege in Frage. Egal, für welche man sich entscheidet, fest steht: Dieser sollte transparent kommuniziert werden. ☝️

 

Warum das wichtig ist, welche Hürden im Zuge der Nachhaltigkeitskommunikation auftauchen können und wie man diese erfolgreich überwindet, erläutern wir in unserem White Paper.📝


Autorin ist Anna

Fragen? Problem?

anna.tiffe@presigno.de

Mist! 😖 Deine Eingabe konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es noch einmal.
Das hat geklappt! In Kürze erhältst du dein White Paper zum Download als E-Mail. Behalte deinen Posteingang im Auge und prüfe sicherheitshalber auch den Spam-Ordner. 👀

Kostenfreies White Paper zum Download

Du erhältst die Anmeldebestätigung per E-Mail. Bitte prüfe zur Sicherheit auch deinen Spam-Ordner, solltest du binnen 15 Minuten keine E-Mail erhalten haben. 

Mehr erfahren über
Nachhaltigkeits-
kommunikation

Mehr erfahren über Nachhaltigkeitskommunikation