Das war gefragt
Wenn Flüssigkunststoff der Hauptdarsteller ist, erfordert es ein exzellentes Drehbuch, um ihn zum Helden der Geschichte zu machen. Denn eine Story, die einen roten Faden hat und von Anfang bis Ende spannend erzählt wird, ist das Herzstück einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie und der Garant dafür, dass die Marke in den Fachmedien stattfindet.
So haben wir es gelöst
Um das Produkt zu verstehen, haben wir uns tief in die Materie eingelesen, den Markt analysiert und den Wettbewerb beobachtet. Dann wagten wir uns selbst an die Verarbeitung, um die Eigenschaften und Vorteile von Spezialharzen wie Polymethylmethacrylat aus erster Hand kennenzulernen. Ausgerüstet mit diesen Grundlagen, stand die Recherche und Erarbeitung passender Verteiler für die verschiedenen Zielgruppen auf dem Plan. Im nächsten Schritt haben wir eine Interviewstrategie entwickelt, um möglichst viele Informationen über das jeweilige Objekt zu sammeln. Damit gelingt es uns, den Texten Authentizität, Emotionalität und einen angemessenen Unterhaltungswert zu verleihen, ob Produktinformation, Objektbericht oder Fachbeitrag. Das belegen über 10.000 Clippings, die wir für Triflex bislang in der (Fach)Presse erreicht haben.
So haben wir es gelöst
Um das Produkt zu verstehen, haben wir uns tief in die Materie eingelesen, den Markt analysiert und den Wettbewerb beobachtet. Dann wagten wir uns selbst an die Verarbeitung, um die Eigenschaften und Vorteile von Spezialharzen wie Polymethylmethacrylat aus erster Hand kennenzulernen. Ausgerüstet mit diesen Grundlagen, stand die Recherche und Erarbeitung passender Verteiler für die verschiedenen Zielgruppen auf dem Plan. Im nächsten Schritt haben wir eine Interviewstrategie entwickelt, um möglichst viele Informationen über das jeweilige Objekt zu sammeln. Damit gelingt es uns, den Texten Authentizität, Emotionalität und einen angemessenen Unterhaltungswert zu verleihen, ob Produktinformation, Objektbericht oder Fachbeitrag. Das belegen über 10.000 Clippings, die wir für Triflex bislang in der (Fach)Presse erreicht haben.
Das ist unser Kunde
Die Triflex GmbH & Co. KG aus Minden, eine Tochter der Follmann Chemie Gruppe, ist in der bauchemischen Industrie zuhause. Europaweit gehört Triflex zu den führenden Herstellern von Abdichtungen und Beschichtungen auf Flüssigkunststoff-Basis. Die Systemlösungen sind seit mehr als 40 Jahren praxiserprobt und werden auf Flachdächern, Balkonen, Terrassen und Parkdecks sowie zur Markierung von Verkehrswegen eingesetzt. Triflex arbeitet ausschließlich im Direktvertrieb mit speziell geschulten Handwerkern zusammen, um einen optimalen Projekterfolg zu erzielen.
Sollen wir gemeinsam loslegen?
Vereinbart einen 30-minütigen Termin mit Isabell oder schreibt uns zu eurem Projekt.