Social Media

Mit Social Media zur Erfolgsmarke

86,5 Prozent der Deutschen nutzen soziale Medien – und das im Schnitt für rund eineinhalb Stunden pro Tag (Quelle: Digital Report 2022). Wer hier mit seinem Unternehmen nicht präsent ist, verschenkt Sichtbarkeit und Verkaufspotenzial. Doch auf welchen Social-Media-Kanälen solltet ihr aktiv sein? Mit welchen Inhalten erreicht ihr dort eure Zielgruppe? Wie viel Budget solltet ihr für Paid-Maßnahmen bereitstellen? Lasst es uns zusammen herausfinden.

Wir beraten euch nicht nur hinsichtlich eurer Content-Planung auf Social Media. Auch wenn es um Employer Branding oder das Recruiting von Nachwuchs- und Fachkräften geht, sind die sozialen Medien ein Kommunikationskanal, der in eurer Strategie nicht fehlen darf.

Wenn ihr euer Unternehmen auf Instagram, LinkedIn und Co. platzieren wollt, seid ihr bei uns richtig. Wir kennen die Tipps und Tricks, damit eure Marke nicht in der Masse untergeht.

Werbung für eine Thematik ? 

Blogbeiträge

Webinare & Workshops

Sollen wir gemeinsam loslegen?

Vereinbart einen 30-minütigen Termin mit Isabell oder schreibt uns zu eurem Projekt.